Color Run

Das Color Run war quasi der Neuanfang mit meinen Freunden. Es lief nicht mehr, ich hatte ständig das Gefühl ihnen nicht mehr wichtig zu sein. Alles was ich tat war irgendwo falsch in deren Augen. Es war ein beschissenes Gefühl, gemischt aus Traurigkeit, Hass und Verzweiflung. Aber dann das Color Run, meine ehemals beste Freundin und ich redeten und sprachen uns aus, und dann haben wir seit langem mal wieder etwas zusammen gemacht und sogar alleine. Es war ein sehr schöner Nachmittag! Ich hoffe das diese Freundschaft sich wieder aufbaut und so fest wird wie früher mit all diesen Freunden. Ich würde mir das so wünschen! Dann habe ich eine Sorge weniger..

28.6.15 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung