Warum bin ich so?

Bin ich so ein schlechter Mensch? Warum bin ich unglücklich und ziehe andere mit rein. Ich will und kann so nicht leben. Es muss sich was ändern. Andauernd denke ich es geht mir wieder gut, ich habe die depressive Phase überwunden. Doch dann kommen so Tage wie heute. Ich bin Zuhause und heul nur. Was mache ich denn falsch? Warum regen mich einige Dinge so schnelm auf oder verletzen mich? Ich mag es nicht angepackt zu werden, wenn ich dann aus Abwehr schlage, dann ist es nicht nur aus Abwehr sondern auch aus Notwehr. Immer wieder denke ich in letzter Zeit daran mir selbst weh zu tun. Gerade habe ich mich die ganze Zeit gebissen. Es musste sein und ging nicht anders. Ich fühle mich wie eine Versagerin, das wegen mehreren Dingen und es hört einfach nicht auf. Das Gefühl lässt sich inmer wieder blicken. Ich will einfach mal nur Glücklich sein, ohne jegliche Trauer oder schlechter Gefühle. Aber irgendwie finde ich kein Vertrauen mehr, habe die Hoffnung schon aufgegeben das jemals alles in Ordnung ist. Auch wenn man nie aufgeben sollte, dass weiß ich.

1 Kommentar 29.7.15 00:02, kommentieren

Color Run

Das Color Run war quasi der Neuanfang mit meinen Freunden. Es lief nicht mehr, ich hatte ständig das Gefühl ihnen nicht mehr wichtig zu sein. Alles was ich tat war irgendwo falsch in deren Augen. Es war ein beschissenes Gefühl, gemischt aus Traurigkeit, Hass und Verzweiflung. Aber dann das Color Run, meine ehemals beste Freundin und ich redeten und sprachen uns aus, und dann haben wir seit langem mal wieder etwas zusammen gemacht und sogar alleine. Es war ein sehr schöner Nachmittag! Ich hoffe das diese Freundschaft sich wieder aufbaut und so fest wird wie früher mit all diesen Freunden. Ich würde mir das so wünschen! Dann habe ich eine Sorge weniger..

28.6.15 20:29, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung